Skip to content
Johannes Galli

Clown – Die Lust am Scheitern

Ausdrucksstarke Fotos und tiefsinnige Aphorismen

Mit 99 ausdrucksstarken Fotos und tiefsinnigen Sinnsprüchen nimmt Johannes Galli den Leser mit auf eine Entdeckungsreise durch die Geschichte des Clowns.

Johannes Galli im Vorwort:

„Als ich im Jahre 1989 das Buch „Clown – Die Lust am Scheitern“ veröffentlichte, war ich begeistert von der Idee, die faszinierende Figur des Clown allen Menschen näherzubringen. Damals spielte ich sehr viel Clowntheater und gab nahezu wöchentlich Clownworkshops, in denen jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer die Möglichkeit nutzte, als Clownin oder als Clown jene Freude zu erleben, die entsteht, wenn sich Alltagsstress in pure Spiellust wandelt.“

ISBN

Erscheinungsjahr

Genre

Seiten Anz

Ort

19,90  inkl. MwSt

Das könnte dir auch gefallen …

An den Anfang scrollen