Clown – Die Lust am Scheitern

Ausdrucksstarke Fotos und tiefsinnige Aphorismen
Bebilderte Aphorismen | 3. Auflage 2008 | Freiburg | 176 Seiten
ISBN 978-3-926032-02-7
19,90 EUR
(inkl. 7,00% MwSt. und zzgl. Versandkosten)

Mit 99 ausdrucksstarken Fotos und tiefsinnigen Sinnsprüchen nimmt Johannes Galli den Leser mit auf eine Entdeckungsreise durch die Geschichte des Clowns.

Johannes Galli im Vorwort:

„Als ich im Jahre 1989 das Buch „Clown – Die Lust am Scheitern“ veröffentlichte, war ich begeistert von der Idee, die faszinierende Figur des Clown allen Menschen näherzubringen. Damals spielte ich sehr viel Clowntheater und gab nahezu wöchentlich Clownworkshops, in denen jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer die Möglichkeit nutzte, als Clownin oder als Clown jene Freude zu erleben, die entsteht, wenn sich Alltagsstress in pure Spiellust wandelt.“


Von Johannes Galli gesprochene Sinnsprüche aus dem Buch „Clown – Die Lust am Scheitern“ finden Sie auf der CD „Clown – Sinnsprüche und Tanz“.

 

 

 


 

Veröffentlicht unter Aphorismen, Bücher, Clown

Johannes Galli zum Nachhören

Klassik à la carte - NDR Kultur - vom 21.12.2015 - Autor/in: Mende, Hans Jürgen
Johannes Galli erzählt über sein leidenschaftliches Theaterleben und vom Umgang mit seiner schweren Erkrankung. Hier klicken

Interview zur Weihnachtsgeschichte
Hier klicken

Aktuelle Artikel

Von Johannes Galli
Erschienen in: Connection, FLIEGE Magazin, Lebensträume Magazin