Skip to content
Johannes Galli

Die Reise zur Mondkönigin

Ein Kinderbuch für Erwachsene

In diesem phantasievollen Roman verbindet Johannes Galli märchenhaftes und spirituelles Wissen in einer einzigartigen Komposition.
Die Menschen im Grünen Land waren einst sehr glücklich gewesen. Doch eine dunkle Macht hat die Herrschaft über den Finsterwald übernommen. Als eines Tages die Königstochter Lalola vom Drachen Zonk gefangengenommen wird, versuchen tapfere Helden, Fabelwesen und Tiere des Waldes mit vereinten Kräften den Drachen zu besiegen.
Nach der dramatischen Rückverwandlung des gefährlichen Drachen in den edlen Prinzen Agaton beschließt die neu entstandene Schicksalsgemeinschaft, als Freunde die beschwerliche Reise zum Mond auf sich zu nehmen, um von dort aus das Gute in die Welt zu bringen.
Mit seelenhafter Unterstützung der Mondkönigin gelangen sie am Ende zu der Überzeugung, dass wahre Freundschaft sich immer durchsetzen wird, so lange Menschen leben und lieben.

Leserzuschriften

von Wolfgang Maiworm

Das Buch „Die Reise zur Mondkönigin“ ist wirklich für Kind gewordene Erwachsene. Der Werdegang durch die vorgegebenen individuellen Stationen der Seele führt immer für alle zu dem einen Ziel: Freundschaft. Es ist die Übersetzung für „werdet wieder wie die Kinder“ und „wachst über euch hinaus“, werdet frei von Abhängigkeiten. Werdet FREUNDE!
Deine märchenhafte, in Kindermund gelegte Sprache erfasst das EINFACHE kindliche Gemüt, ist frei von Schnörkeln und intellektuellem Psychologisieren.
Ich bin an ein Indianermärchen erinnert, das mich sehr beeindruckte. Da geht es auch um die Reise des Mondes. Das ist aber nicht die letzte Reise. Es ist die Rampe für die Reise zur Sonne. Für Dich auch?
Alles Liebe.

Danke Johannes für Deine Freundschaft.

Herzlichst,

Wolfgang Maiworm

Hier geht es zu einer

22,90  inkl. MwSt

Das könnte dir auch gefallen …

An den Anfang scrollen