Skip to content
Johannes Galli

Die sieben Kellerkinder® – Erster Band: Die Entdeckung der Kraftquelle

Als hilfreiche Begleiter in Beruf und Alltag hat Johannes Galli einzelne Kapitel seines Methodikwerkes GAME – Die Galli Methode® in der Handbuchreihe „Galli Script” veröffentlicht. Dieses Buch hat einen theoretischen Teil und einen praktischen Anwendungsteil.

Im ersten Band über die sieben Kellerkinder® beschreibt Johannes Galli, wie er die sieben Charaktertypen entdeckt hat, und stellt sie ausführlich vor. Das dynamische Persönlichkeitstypenmodell der sieben Kellerkinder® findet immer mehr Anwender.

Johannes Galli im Vorwort:

„Meine Methode „Die sieben Kellerkinder®“ ist die Antwort auf die Frage, wie man das in sich selbst erfassen kann, das einen im Alltäglichen genau immer dann überrumpelt, wenn man sich nicht überrumpeln lassen will, und das dafür verantwortlich ist, dass man immer woanders hinkommt, als dahin, wo man ursprünglich hin wollte.“

Inhalt:

  1. Vorwort des Autors
  2. Einleitung
  3. Die Entdeckung der sieben Kellerkinder®
  4. Erste Begegnung
  5. Spiel der Kellerkinder
  6. Entsprechungen
  7. Der Galli Verlag
  8. Johannes Galli

Hier geht es zu einer

ISBN

Erscheinungsjahr

Genre

Seiten Anz

Ort

14,90  inkl. MwSt

Das könnte dir auch gefallen …

An den Anfang scrollen