Im Zwischenreich

Theater aus dem Reich zwischen Himmel und Erde
Abendtheatertext | Uraufführung 2005, Berlin | Besetzung: Eine Spielerin, ein Spieler | ca. 70 Minuten
ISBN 978-3-943044-86-7
24,00 EUR
(inkl. 7,00% MwSt. und zzgl. Versandkosten)

Frau Fron hat einen Autounfall und denkt, sie sei mit dem Schrecken davongekommen. Doch ihr Gegenüber erweist sich als penibler Mitarbeiter der Reinkarnationsbehörde mit der Aufgabe, die große Prüfung an der Schwelle zwischen Leben und Tod nach allen Regeln himmlischer Bürokratie durchzuführen. Er führt sie in sieben Energien (sieben Kellerkinder®) hinein und Frau Fron muss aus eigener Kraft wieder heraustreten. Erst dann ist sie reif für ein Leben voller Sinn.

Lesen Sie hier zwei Artikel über eine Aufführung des Theaterstücks „Im Zwischenreich“:

 

 

Veröffentlicht unter Abendtheaterstücke, Theatertexte

Johannes Galli zum Nachhören

Klassik à la carte - NDR Kultur - vom 21.12.2015 - Autor/in: Mende, Hans Jürgen
Johannes Galli erzählt über sein leidenschaftliches Theaterleben und vom Umgang mit seiner schweren Erkrankung. Hier klicken

Interview zur Weihnachtsgeschichte
Hier klicken

Aktuelle Artikel

Von Johannes Galli
Erschienen in: Connection, FLIEGE Magazin, Lebensträume Magazin