Sonnenmond

Das verspielte Paradies
Roman | 1. Auflage 2003 | Freiburg | 470 Seiten
ISBN 978-3-934861-53-4
19,90 EUR
(inkl. 7,00% MwSt. und zzgl. Versandkosten)

Unter der Führung der Großen Mutter Ashrun lebt das Volk der Freunde in paradiesischer Ausgeglichenheit und spielerischer Harmonie. Aber der Schein trügt. Die gescheiterte Einweihungsschülerin Tamulka hat einen verräterischen Plan und lockt Atzorck und seine Eisenmänner auf die wehrlose Paradiesinsel. Atzorck hat nur ein Ziel: Vernichtung des Volkes der Freunde und Eroberung des Landes. In der furchtbaren Gewissheit des eigenen Untergangs rückt die zentrale Frage in den Vordergrund: Wie kann das Volk der Freunde das Heilige Wissen vor der Vernichtung bewahren? Beseelt von dieser Aufgabe finden sie gemeinsam eine völlig unerwartete Lösung.

Veröffentlicht unter Angebote, Bücher, Märchen, Romane

Johannes Galli zum Nachhören

Klassik à la carte - NDR Kultur - vom 21.12.2015 - Autor/in: Mende, Hans Jürgen
Johannes Galli erzählt über sein leidenschaftliches Theaterleben und vom Umgang mit seiner schweren Erkrankung. Hier klicken

Interview zur Weihnachtsgeschichte
Hier klicken

Aktuelle Artikel

Von Johannes Galli
Erschienen in: Connection, FLIEGE Magazin, Lebensträume Magazin