Skip to content
Johannes Galli

Papagalli – Teil 1: Papagalli erzählt seine Liebesabenteuer

Ein Verlierer erobert die Welt

Wer verliebt ist, steht sich oft selbst im Weg zum Erfolg.

Johannes Galli im Vorwort:

„In den Jahren 2015-2017 gab ich wöchentlich eine elektronische Zeitschrift heraus mit dem Titel: „Papagalli – Ein Verlierer erobert die Welt“. Die Zeitschrift war so aufgebaut, dass zuerst ein kleines Abenteuer der fiktiven Gestalt Papagalli beschrieben wurde, dem dann mein kritischer Artikel zum aktuellen Zeitgeschehen folgte. Viele der Leserinnen und Leser wünschten sich, die lustigen Erlebnisse von Papagalli in einem Buch nachlesen zu können, und ich beschloss, ihren Wunsch zu erfüllen. Hier lege ich nun endlich eine erste Sammlung von Papagalli Erzählungen unter dem Titel: „Papagalli erzählt seine Liebesabenteuer“ vor“.

Inhalt:

Vorwort des Autors
1. Papagalli erzählt, wie er seinen Namen bekam
2. Papagalli erzählt, wie er mal Frühlingsgefühle hatte
3. Papagalli erzählt über seine geplante Affäre mit Nachbarin Erika Bilsenkraut
4. Papagalli erzählt, wie er von einer schönen Frau verwechselt wurde
5. Empfehlungen aus dem Galli Verlag

Hier geht es zu einer

ISBN

Erscheinungsjahr

Genre

Seiten Anz

Ort

3,80  inkl. MwSt

An den Anfang scrollen